Unsere Geheimwaffe: Der Verstärker 

 

Häufig sind natürliche Reiniger nur für leichten, alltäglichen Schmutz geeignet – nicht so CLEAN IT GREEN! Das Geheimnis liegt in der Kombination aus Badreiniger und Verstärker. Du wirst den entstehenden Kraftschaum sehen und sprudeln hören! 

Die Kombi ist geeignet für die Reinigung von Toilettenschüsseln, Abflüssen, Backöfen, Flecken in Kleidung und sonstigen hartnäckigen Ablagerungen auf unempfindlichen Oberflächen. 

 

So gehst Du vor: 

Gebe den Verstärker in die gesamte Toilettenschüssel. Nun schraubst Du den Badreiniger auf und verteilst diesen ebenso großzügig auf dieselbe Fläche. Nun kannst Du mit der Toilettenbürste den entstandenen Schaum nochmals verteilen. Belasse die Bürste noch eine Weile in der Toilette, um diese gleich mit zu reinigen. 

Gebe einen großzügigen Schuss des Verstärkers und anschließend des Badreinigers (aufgeschraubt) in den Abfluss und höre, wie der entstandene Schaum diesen wunderbar reinigt und von Gerüchen befreit. 

Den Backofen reinigst Du mit dieser Kombi, indem Du den Verstärker zunächst mit einem Tuch großzügig im Backofen verteilst. Anschließend besprühst Du den Backofen mit dem Badreiniger. Das Ganze kannst Du 2 Stunden oder über Nacht einwirken lassen und dann wieder abnehmen. 

Auch Flecken in der Kleidung kannst Du durch die Behandlung des Verstärkers und des Badreinigers i.d.R. leicht entfernen. Obwohl diese Behandlung bei noch keinem mir bekannten Kleidungsstück Schäden verursacht hat, solltest Du die Kombi bei geliebten Stücken zunächst an einer unauffälligen Stelle ausprobieren. Lasse die Kombi circa 15-60 Minuten einwirken (je nach Stärke der Verschmutzung), bevor Du das Teil in der Waschmaschine wäscht.